Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Grand Skylight International Hotel Nanchang (Grand Skylight International Hotel Nanchang Ganjiang North Road), Das Hotel steht an der Bayi Bridge, einem der berühmtesten Wahrzeichen in Nanchang, gegenüber dem Ganjiang River im Osten, der Stadtverwaltung Nanchang und dem Qiushui Square im Süden, mit Blick auf Tengwangge über den Fluss.
Das Hotel ist ein Hotel, das von Shenzhen Gran Yuntian Hotel Management Co., Ltd. mit geräumigen und komfortablen Zimmern und Suiten mit eleganter Dekoration investiert und verwaltet wird.Das Layout der Zimmer ist modern und exquisit, mit offenem Raum und exquisiten Möbeln.Breitband-Internetzugang, digitales Fernsehen, elektronischer Safe und andere Geräte sind alle verfügbar; 65% der Gästezimmer können die schöne Landschaft des Ganjiang River genießen.Auf der 39ten Etage der Executive Lounge gelegen, ist die Umgebung elegant, Etage Art Fenster Design, mit Blick auf die schöne Landschaft des Ganjiang River und die gesamte Bayi Brücke.
Die Küche im ersten Stock des Hotels kann alle Arten von exquisiten Mahlzeiten zur Verfügung stellen, die bis zu 130 Personen aufnehmen können, um zur gleichen Zeit zu essen. Die huiba und Boutique House im ersten Stock sind gute Plätze für Ihre Freizeit und Erholung.Das taiji berühmte Küchenchef chinesisches Restaurant im zweiten Stock kann 300 Personen gleichzeitig servieren und Ihnen authentisches kantonesisches Essen anbieten.Mit der sorgfältigen Küche berühmter Taiji Köche können Sie die Schönheit, den Duft und den Geschmack von chinesischem Essen für Tausende von Jahren zu schätzen, sowie die Gesundheit und Lebensstil von Taiji Yin Yang Komplementation und natürliche Harmonie.Der große Ballsaal auf der vierten Etage ist ein säulenloser Ballsaal mit einem Bereich von 550 Quadratmetern und einer Höhe von 9-Meter, der 500 Personen zur gleichen Zeit zu essen unterbringen kann.Die anderen vier Konferenzräume im gleichen Stockwerk, die einen Bereich von 65-130 Quadratmetern abdecken, können verschiedene kleine und mittlere Treffen abhalten.Luxuriöse Einrichtungen und aufwendiger Service sind die beste Wahl für Sie, Bankett und Konferenz-Aktivitäten durchzuführen.
Die 5th bis 6th Etagen des Hotels sind Erholungszentrum, Spa, Schach- und Kartenraum und andere Einrichtungen, die gute Orte für Sie in Ihre Freizeit zu gehen sind.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Grand Skylight International Hotel Nanchang Ganjiang North Road, it stands at the head of Bayi Bridge, one of the most famous landmark buildings in Nanchang City, facing Ganjiang River in the East, Nanchang municipal government and Qiushui Square in the south, overlooking Tengwang Pavilion across the river.
The hotel is invested and managed by Shenzhen grand Cloud Hotel Management Co., Ltd. It has spacious and comfortable rooms and suites with elegant decoration. The layout of the guest room is fashionable and exquisite, with open space and exquisite furnishings. Broadband Internet access, digital TV, electronic safe and other equipment are available; 65% of the rooms can enjoy the beautiful scenery of Ganjiang River. Located on the 39th floor of the executive lounge, the environment is elegant, floor type window design, overlooking the Ganjiang River and the whole Bayi Bridge.
Huichu on the first floor of the hotel can provide all kinds of exquisite meals, which can accommodate up to 130 people at the same time. Huiba and Boutique House on the first floor are good places for you to have a rest. Taiji famous chef Chinese restaurant on the second floor can serve 300 people at the same time, providing you with authentic Cantonese cuisine. Taiji famous chef's elaborate cooking makes you taste the infinite charm of the color, fragrance and taste of Chinese food for thousands of years, and you can also feel the way of Taiji's complementary Yin and Yang, natural and harmonious health and life. Gran ballroom on the fourth floor is a pillarless ballroom with an area of 550 square meters and a height of 9 meters, which can accommodate 500 people to eat at the same time. The other four meeting rooms on the same floor cover an area of 65-130 square meters and can hold various small and medium-sized meetings. Luxurious facilities and elaborate service are your best choice for holding banquets and meetings.
The 5th to 6th floor of the hotel is a recreation center, spa, chess room and other facilities, which is a good place for you in your spare time.

Breakfast price: CNY80($12.3) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet